• Jobs Job bei Korsch Verlag GmbH & Co.KG

Korsch Verlag GmbH & Co.KG

Gilching bei München

Marketing / PR / Werbung

Gilching bei München

Grafiker/in für den Bereich Glückwunschkarten Korsch Verlag GmbH & Co.KG Gilching bei München Kreative Umsetzung von Produktideen bis hin zur Produktfertigstellung; Eigenständige Abwicklung von Projekten; Druckdatenerstellung und Terminüberwachung.

Seit über 60 Jahren Produziert Der Verlag Weltweit Erfolgreich Kalender Und Glückwunschkarten Die Marke Steht Für Innovative Kreative Und Verkaufsstarke Produkte Zur Verstärkung Unseres Kreativteams Suchen Wir Eine/n Grafiker/in Für Den Bereich Glückwunschkarten Ihr Profil Fundierte Ausbildung Im Bereich Grafik Und Einige Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang Den Programmen Photoshop Und Indesign (adobe Cs6) Erfahrung Mit Druckabläufen Hohes Maß An Kreativität Eigeninitiative Und Organisationstalent Gespür Für Trends Gestaltung Sowie Typografie Teamfähigkeit Und Flexibilität Ihr Tätigkeitsfeld Kreative Umsetzung Von Produktideen Bis Hin Zur Produktfertigstellung Eigenständige Abwicklung Von Projekten Druckdatenerstellung Und Terminüber- Wachung Wenn Sie Auf Der Suche Nach Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Sind Und Gerne In Einem Kleinen Und Motivierten Team Arbeiten Möchten Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Per Mail An Frau Sabine Kleinmann Verlag Gmbh & Co Kg Frau Sabine Kleinmann Landsberger Straße 77 82205 Gilching Sabinekleinmann@-verlagde Www-verlagde Grafiker Graphiker Grafikdesigner Adobe Photoshop InDesign Gestaltung Typografie Gilching München Bayern Grafiker/in Für Den Bereich Glückwunschkarten Kreative Umsetzung Von Produktideen Bis Hin Zur Produktfertigstellung Eigenständige Abwicklung Von Projekten Druckdatenerstellung Und Terminüberwachung Gilching Bei München Grafiker Graphiker Grafikdesigner Adobe Photoshop InDesign Gestaltung Typografie Gilching München Bayern

Mitarbeiter/in für Vertriebsbereich
   Korsch Verlag GmbH und Co.KG (Großraum Mainz/Wiesbaden)

Grafiker/in für den Bereich Glückwunschkarten
   Korsch Verlag GmbH und Co.KG (Gilching bei München)

Teamleitung Kreditbearbeitung Bestandsgeschäft (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Eckernförde)

Nutzfahrzeug-Mechatroniker (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Ebersteinburg)

Anwendungstechniker (m/w/d) Händler- und Endkundenbetreuung
   Tyrolit GmbH (Bremen)